Suche
Suche Menü

Atelier für Gestaltung – klassische und elektronische Medien

Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Gestaltung und Umsetzung von Printmedien (Visitenkarte, Briefpapier, Image-Broschüren, Messe-Banner), der technischen Illustration (Explosionszeichnungen, Strichumsetzungen, „Schritt-für-Schritt“ Anleitungen, Infografiken ), Logo-Entwicklung und Infografiken sowie die Erstellung von Internetpräsenzen.

Ich betreue eigene Kunden und projektbezogene Aufträge für Agenturen, Dienstleister und Unternehmen.
Eingebunden in ein Netzwerk aus Informatikern, Illustratoren, Fotografen und Textern nutze ich die hieraus resultierenden Synergien für meine Kunden und Auftraggeber.

  • Auf dieser Website finden Sie einige beispielhafte Referenzen und Arbeiten.
    Wünschen Sie weitere Informationen so nutzen Sie bitte mein Kontaktformular.

    Weitere Informationen